Untitled

Hallo Fam. Stark, wir danken euch für die liebevolle Aufzucht unserer neu eingezogenen Bengalkitten Leo und Baby. Wir haben die beiden zwar noch nicht lange, aber wir können auf jeden Fall sagen das die zwei für ihr Alter schon sehr gut erzogen wurden, menschenbezogen, sehr lieb und verschmust sind. Wir konnten die kleinen ja vor dem Auszug ins neue Heim bei euch mehrfach besuchen und mussten feststellen, das die kleinen in einem sehr guten familienbezogenen, kinderfreundlichen Umfeld aufwachsen durften. Sie konnten mit anderen Artgenossen, anderen Rassen und auch Hunden sowie Kindern zusammen leben...quasi haben wir keine „Tiere von der Stange erhalten“, sondern perfekte Kitten. Hier muss ich sagen Hut ab, Qualität statt Quantität. ;-) Mit Leib&Seele Züchter. Wir sind alles in allem sehr zufrieden und werden uns regelmäßig melden und berichten wie sich Leo&Baby entwickeln. 
Lg Familie Westrich
Würde ich weiterempfehlen: Ja
Möchten Sie noch etwas hinzufügen: Sehr lobenswerter Zuchtverein. Jederzeit weiter zu empfehlen! 

Untitled

Wir haben sehr lange nach einer seriösen Zucht gesucht und viele Kitten besucht. Bis wir dann endlich auf Anna Stark gestoßen sind! Von der ersten Kontaktaufnahme an, lief alles sehr vertrauensvoll und seriös. Alle Fragen die sich aufgrund der Enttäuschung zuvor angesammelt hatten, wurden von Anna mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Die Transparenz und Professionalität Annas, haben uns begeistert und dazu geführt, dass wir statt mit einem Katzenbaby, mit zwei Katzenbabys nach Hause gefahren sind. 
Zu unseren Katzen: Dass wir sie erst ab der 12.Woche bekommen haben, hat seine guten Gründe! Sie sind bestens sozialisiert, gehen nicht an die Möbel, kennen das Katzenklo, sind unglaublich liebevoll und menschenbezogen - danke Anna, für die Mühe und Liebe, die du in deine Zucht steckst! 
Auch "nach dem Kauf" ist sie immer für die neuen Katzeneltern da, hat immer ein offenes Ohr und wir wissen, dass wir uns jederzeit bei Fragen, Unklarheiten oder eben einfach mal so melden können.Auch ein großes DANKE dafür!
Würde ich weiterempfehlenJa

20191019_101344.jpg

Wer nach gut sozialisierten, menschenbezogenen Schotten und Briten sucht ist hier richtig!Familie Stark liebt ihre Katzen, und dies merkt man sofort - nicht nur beim Probekuscheln, bei dem man auch Grace und Hapi kennenlernen kann, sondern auch im Nachhinein, denn der neue Familienzuwachs ist bestens erzogen und sucht aktiv nach Kuscheleinheiten, die man natürlich nur allzu gerne gibt <3 
Wunderschöne Katzen mit einem Charakter zu verlieben sind garantiert, und Züchterin Anna Stark lässt sich bestens kontaktieren, falls man noch offene Fragen hat.
Würde ich weiterempfehlenJa

Untitled

Das war besonders gut: Wir haben unserem BKH Kater Gandalf jetzt fast 2 Jahre bei uns und er hat sich zu einem sehr lieben hübschen Kater entwickelt...er ist eine persönlichkeit der sich seine Schmuseeinheiten nur abholt wenn er will...auch wenn man ihn den ganzen Tag knuddeln könnte weil er so ein weiches dickes Fell hat und ein richtiger kleiner Teddybär ist. Wir lieben ihn sehr u nd finden es schön, dass uns Frau Stark immer mit Rat zur Seite steht wenn wir einmal Fragen oder Probleme haben. Man merkt ihr Ihre Liebe zu ihren Tieren an auch wenn diese das Haus verlassen haben.Wer nach einem gesunden gut erzogenen Kitten sucht ist bei Ihr bestens aufgehoben!Würde ich weiterempfehlen: Ja